WFG-Unternehmertag 2017

IT Stadt zu Gast bei der Koblenzer Brauerei
15. August 2017
Stefan Wetzlar erweitert sein Angebot um den Bereich Hypnose-Coach
1. September 2017

WFG-Unternehmertag 2017

Saliya Kahawatte spricht in seinem Vortrag „Allen Widerständen zum Trotz“ über das Thema Haltung

Es geht um Haltung. Es geht darum, eine positive innere Einstellung zu entwickeln und überkommene Denkmuster hinter sich zu lassen. Und es geht um die Erkenntnis, dass Veränderung beim Einzelnen beginnt, und zwar: „Allen Widerständen zum Trotz“. So überschreibt der diesjährige Gast des Unternehmertages der WFG am Mittelrhein am 30. August seinen Vortrag. Der Unternehmertag startet um 17:30 Uhr und findet in der Stadt- und Kongresshalle Vallendar, Hellenstraße 76 statt. Es geht um das Thema „Haltung“. Saliya Kahawatte liegt weder Meinungsforschungsergebnisse zugrunde noch bemüht er die Verhaltenspsychologie: Er berichtet von sich selbst, seine Erkenntnisse sind seine eigene Lebensgeschichte. „Kahawatte musste früh lernen, auf seine innere Stimme zu vertrauen, nur den eigenen Maßstäben zu folgen, Bedenken in den Wind zu schlagen. Er musste ein Blinder werden, der nicht hört, um ganz Mensch sein zu dürfen“, berichtet die Rheinische Post. Kahawattes Biografie „Mein Blind Date mit dem Leben“ kam zu Jahresbeginn in die Kinos.

 

Quelle: https://www.wfg-myk.de/info/511/WFG/Presse/WFG-Unternehmertag-2017.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BBW Kommunalberatung