Marketingclub Rhein-Mosel

Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands der Wirtschaftsjunioren
2. Dezember 2016
2. Netzwerktreffen Lahnstein Aktiv
8. Dezember 2016

Marketingclub Rhein-Mosel

Schnell entscheiden, aber verantwortungsvoll!

 

Schnelle Entscheidung: das war wieder ein gelungener, vorweihnachtlicher Club-Abend!

In den Räumen von Hoefer´s „neunzehnneun“ präsentierte Prof. Dr. Thomas R. Elßner seinen „Koblenzer-Entscheidungs-Check“: fünf einfache, aber wirkungsvolle Leitlinien für schwierige Entscheidungssituationen.

Als Militärseelsorger und Dozent für Ethik konnte er das natürlich bestens vermitteln – und erklärte auch gut die Situationen von Managern und Wirtschaftsleuten, die ständig schnelle Entscheidungen treffen und deren Konsequenzen tragen müssen.

Nun: langfristig erfolgreich bleibt letztlich nur der, der verantwortungsvoll entscheidet und handelt.

Besinnliches Gedanken-Futter für die Vorweihnachtszeit, das noch bis in den späten Abend bei Fingerfood und Drinks viel diskutiert wurde.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.